.
.
.
www.harrysmodellboote.de
Harry’s Baubericht Bella Teil 3. Startseite Startseite News News Meine Modelle Meine Modelle Videos Videos Bauberichte Bauberichte Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Der Überstand laut Plan, beim Deck hat mir nicht gefallen,er ist auch ziehmlich stossempfindlich. Darum habe ich mir aus Sapelli Mahagoni Leisten mit Nut angefertigt, den Überstand habe ich bis auf 2mm ab gehobelt, so daß er genau in die Nut passt, so hatte ich gleich eine fixierung beim leimen. Die Führungsleisten für das Kajüt-Schiebedach die beim Bausatz dabei waren sind leider nicht genutet, so habe ich auch gleich welche aus Nussbaum mit angefertigt.
Vor dem aufleimen der Leisten habe ich die Seiten mit dunkler Mahagonibeize gebeizt.
Hier sind ein paar Bilder vom lackieren der Bella, und fertiger Bespannung.
Baubericht Teil1 Baubericht Teil2 Baubericht Teil3 Baubericht Teil1 Baubericht Teil2 Baubericht Teil3 Baubericht Teil3 Baubericht Teil3